Mag. Richard Palfalvi


Richard gibt seit 2001 Shiatsubehandlungen und arbeitet seit 2006 in eigener Praxis. Seine Leidenschaft, Menschen zu berühren und damit zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit zu verhelfen, hat er bereits 1997 mit dem Beginn seiner Massageausbildung entdeckt. Als er selbst die wohltuende und tiefergehende Wirkung von Shiatsu entdeckt, beschließt er, Ende 1998 diese wunderbare ganzheitliche asiatische Methode zu erlernen. Ergänzende Methoden und Techniken aus den verschiedensten Aus- und Weiterbildungen (u. a. Workshops bei Suzan Yates, Aikinobu Kishi Sensei, Tetsuro Saito, Riukyo Endo, Nuad bei Irene Haider und Eduard Tripp, Reiki, ...) setzt er mit Freude und erfolgreich in seinen Shiatsubehandlungen für seine KlientInnen ein. Die Menschen dort abzuholen, wo sie gerade stehen, gepaart mit achtsamem Arbeiten, Raum geben zum "Fallenlassen" und das Motto "Inspiring healthy living" sind wichtige Eckpfeiler in der Arbeit mit seinen KlientInnen. Seit 2012 in der Shiatsu-Lehrerausbildung bei Shiatsu-Ausbildungen Austria.



Kurs-Nr.KurstitelBeginnEndeOrtPreis*
BS-Barf-0003Barfußshiatsu  Neu19. Jan 201919. Jan 2019Shiatsu in Mödling, Brühler Straße 49 / Top 4, 2340 Mödling130,00 EUR pro Platz
*zzgl. MwSt.