Der nächste Termin für DYNAMISCHE UND BASISTECHNIKEN ist 6. bis 8. Oktober 2017 (Freitag Abend, Samstag und Sonntag tagsüber): https://www.shiatsu-austria.at/index.php/component/seminarman/courses/183-basistechniken-5?Itemid=743&mod=1

Der Kurs ist für EinsteigerInnen ebenso geeignet wie auch für Fortgeschrittene (auch anderer Ausbildungen):

  • er setzt keinerlei Vorerfahrungen voraus (nur Interesse und Neugier) und vermittelt spezifische, dynamische Arbeitstechniken; nach Abschluss des Wochenendes kann man das, was man dieses Wochenende gelernt hat, im Freundes- und Bekanntenkreis anwenden ... und Gutes tun;
  • er ergänzt statische Techniken mit dynamischen Zugängen und bildet so auch für bereits fortgeschrittene SchülerInnen (und PraktikerInnen) eine Bereicherung; für PraktikerInnen anderer Ausbidungen ist er als Fortbildung (20 Stunden) anrechenbar.