Empfehlenswerte Bücher rund um Shiatsu

Der Markt an teilweise sehr interessanten, teilweise aber auch nicht so empfehlenswerten Büchern rund um Shiatsu und die fernöstliche Medizin ist in den letzten Jahren groß, ja nahezu unüberschaubar geworden. Die auf der vorliegenden Website aufgeführten Bücher bilden einen zwar nur kleinen, aber hoffentlich hilfreichen Ausschnitt der brauchbaren und nützlichen Bücher rund um die aufgelisteten Sachthemen.

Sollten Ihrer Meinung nach wichtige Bücher auf der Liste fehlen, so würde ich mich über eine Mitteilung darüber sehr freuen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Buchbesprechungen

Um den Austausch von Informationen zwischen Shiatsu-PraktikerInnen und Shiatsu-SchülerInnen untereinander zu fördern, möchten wir gerne Erfahrungen, Meinungen und Empfehlungen zu Shiatsu-Büchern (und Büchern rund um das Schwerpunktthema Traditionelle Fernöstliche Medizin) sammeln, die allen Interessierten zugänglich gemacht werden sollen und als Basis oder auch Vertiefung in ihren Studien dienen können.

Wer sich daran beteiligen möchte - und wir würden das sehr begrüßen, uns sehr darüber freuen! - sendet bitte seine/ihre Rezension(en) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Veröffentlicht werden Eure Kommentare und Empfehlungen selbstverständlich ausschließlich unter Angabe des Namens des Autors, der Autorin (Wahrung des Copyrights).